Freunde der Pittaria

Du schätzt an der Pittaria das leckere Essen und das gemütliche Ambiente? Wir auch! 

 

Wir sind eine kleine Gruppe in Bern lebender Solothurner/innen und haben den Verein "Freunde der Pittaria" ins Leben gerufen. Wir bewundern die Schaffenskraft und die Lebensfreude, mit welcher Sami und sein Team kulturelle Brücken schlagen und Menschen miteinander verbinden. 

 

In Samis Pittaria haben wir einen Teil unserer Jugend verbracht, alle seine unterschiedlichen Pittas durchprobiert, ihn über den Nahost-Konflikt und sein Leben in Nazareth ausgefragt, es uns auf den orientalischen Kissen bei einem Gewürztee mit Pinienkernen gemütlich gemacht, während er unser Essen zubereitete. 

 

Als Verein "Freunde der Pittaria" entwickeln wir Ideen, organisieren Veranstaltungen und engagieren uns über den kulinarischen Tellerrand hinaus für die vielen Qualitäten dieses wunderbaren Ortes. 

 

Magst du uns dabei unterstützen?

 

Der Verein steht offen für alle Freundinnen und Freunde der Pittaria – sei es als aktives Mitglied oder als passiver Unterstützer. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

 

 

Kontakt:

Verein Freunde der Pittaria

Mike Bucher

076 372 39 08

Freunde@pittaria.ch

 

 

Kontoangaben:

Verein Freunde der Pittaria

3012 Bern

IBAN: CH08 0079 0016 9412 6330 1